Unsere Werte

Eigenverantwortung
• Wir übernehmen die Verantwortung für eine offene, respektvolle und ehrliche Kommunikation.
• Konflikte werden nicht ausgestanden, sondern schnell gelöst.
• Wir anerkennen die gegenseitige Arbeit teamübergreifend und wertfrei.
• Wir begegnen uns auf Augenhöhe und leben ein positives Miteinander.
• Wir bringen unsere Kompetenz und Erfahrung proaktiv ein und leisten so täglich einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg.
• Wir vertrauen unseren Kollegen und Vorgesetzten und setzen eigenverantwortlich auf Teamwork «teamwork is the dreamwork».

INNOVATION
• Unsere nachhaltigste Innovation ist die hohe Kundenzufriedenheit der Gäste.
• Wir tragen bei jedem Gästekontakt dazu bei, dass aus dem Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis wird.
• Wir fördern und fordern unsere Mitarbeitenden und legen damit den Grundstein für Innovation und Entwicklung.
• Unser Streben nach Innovation basiert auf einer soliden Planung und Analyse.
• Wir motivieren uns gegenseitig, neue Gestaltungsspielräume auszuloten und veraltete Prozesse zu optimieren.
• Wir sind uns unserer Stärken bewusst und leben diese täglich.

EXZELLENZ
• Unsere Mission ist geprägt von einem herausragenden Service für unsere Gäste.
• Das Kundenerlebnis steht im Mittelpunkt unseres Tuns.
• Wir ziehen alle am gleichen Strang und schieben keine Arbeiten weiter.
• Führungskräfte setzen klare Leitplanken und Rahmenbedingungen für ihre Teams und legen damit ein Fundament der Sicherheit und Stabilität.
• Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sowie unserer Kolleginnen und Kollegen und lernen daraus.

Achtsamkeit
• Wir sind achtsam mit uns selber sowie unseren Kolleginnen und Kollegen.
• Wir streben nach innerer Zufriedenheit und sind uns den Stärken und Schwächen unserer Mitmenschen bewusst.
• Wir akzeptieren die Meinung der anderen und leben eine ehrliche Feedback-Kultur.
• Wir achten darauf, gute Leistungen zu honorieren und feiern Erfolge als Team.
• Wir bieten uns gegenseitig Rückhalt bei Unsicherheiten und schwierigen Situationen.
• Unsere Konzentration und unser Fokus liegen beim Wohlbefinden unserer Gäste.
Anstellungsbedingungen, Lohn & Ferien
Unsere Anstellungsbedingungen richten sich nach dem Landes-Gesamtarbeitsvertrag des Gastgewerbes (L-GAV). https://l-gav.ch/
Die Löhne sind ca. 5% über dem gemäss L-GAV festgelegten Mindestlohn angesetzt und werden 13 mal ausbezahlt.
Das Ferienguthaben beträgt 5 Wochen pro Jahr.
Personalentwicklung
Die gezielte Entwicklung unserer Mitarbeitenden wird mit internen und externen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten aktiv gefördert.
Mitarbeiterbenefits & Vergünstigungen
Unsere Mitarbeitende haben kostenlosen Zutritt in die Tamina Therme und profitieren ausserdem von weiteren, attraktiven Rabatten und Angeboten wie z.B.:
- 30% auf alle Wellnessbehandlungen und Produkte
- 50% Rabatt im Fitnesscenter Benefit
- Greenfees zu Spezialpreisen im Golf Club Bad Ragaz und Golfclub Heidiland
- Probeschlafen im Grand Resort Bad Ragaz nach bestandener Probezeit
- Kostenloser Eintritt ins Freibad Giessenpark
- Spezialkonditionen bei allen Hotels der Private Selection Gruppe
- Weitere Spezialkonditionen bei diversen Partnern in Bad Ragaz und der Ferienregion Heidiland
- und viele mehr…

HABEN SIE NOCH FRAGEN?
Unser Human Resources Team beantwortet gerne Ihre individuellen Anliegen.
Gregor Simmen
Leiter Administration und HR
Telefon +41 (0)81 303 27 52
gregor.simmen@taminatherme.ch

Weitere Informationen über die Tamina Therme:
Einschränkung Badebetrieb Thermalbad:
Aufgrund Sanierungsarbeiten leidet diesen Sommer die Schönheit unserer Therme.
Das Sitz-Sprudelbecken steht per sofort bis Ende September nicht zur Verfügung. Das restliche Thermalbad-Angebot ist jedoch ohne Einschränkungen nutzbar.