Über uns » Medien & Presse » Medienmitteilungen » Tamina Therme Wellness per Velokurier – für einen guten Zweck

Tamina Therme Wellness per Velokurier – für einen guten Zweck

21.04.20

Online bestellen, per Velo nach Hause liefern lassen und dabei Gutes tun. Annette Fink, Geschäftsführerin der Tamina Therme und ihre Tamina-Therme-Kuriercrew liefern Bestellungen im Umkreis von 30 Kilometern per Velo aus. Dabei spenden sie pro gefahrenen Kilometer Geld für die Winterhilfe St. Gallen.

Im Online-Shop der Tamina Therme gibt es Therme-Feeling für zuhause. Bestellt werden können das Ragazer Mineralienbad und die Tamina Peeling-Salze. Per E-Mail eingehende Bestellungen von Sportbekleidungen von Skinfit oder Kosmetik-Produkten von Babor werden ebenfalls mit dem Velo bis an die Haustüre der Kunden geliefert.

50 Rappen pro Kilometer mal zwei

Annette Fink, CEO der Tamina Therme, persönlich spendet 50 Rappen pro gefahrenen Kilometer an die Organisation Winterhilfe, welche notbedürftige Familien in der Schweiz unterstützt. Die Tamina Therme als Unternehmen verdoppelt diesen Betrag und schenkt zusätzlich zum gleichen Betrag Gutscheine für die Therme. Annette Fink und ihrem Team ist es besonders wichtig weiterhin für ihre Kunden der Tamina Therme da zu sein: «Die Wünsche unserer Kunden liegen mir persönlich sehr am Herzen - ich bringe ein Stück Tamina Therme zu Ihnen nach Hause.» Gleichzeitig könne sich die begeisterte Sportlerin mit dieser Aktion fit halten für die Herausforderungen der nächsten Wochen und Monate und dabei Gutes tun.

Winterhilfe

Mit dem gesammelten Geld wird die Winterhilfe St. Gallen unterstützt. Diese setzt sich für Menschen im Kanton St. Gallen ein, die von - oft unsichtbarer - Armut betroffen sind. Auch Mirka und Roger Federer spendet bereits im März für die Organisation Winterhilfe eine Million Schweizer Franken.

Mehr über die Tamina-Therme-Aktion unter www.taminatherme.ch/veloaktion

Download Download

IHRE ANSPRECHPARTNERIN