Eine Mitarbeiterin im Café der Tamina Therme bereitet Kaffee zu.

Ihre Karriere

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Die Unternehmenskultur bei der Tamina Therme ist menschlich, natürlich und klar – so arbeiten wir Tag für Tag zusammen und fördern die individuelle Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Unsere Arbeit ist dynamisch sowie kreativ und wir kommunizieren direkt und offen miteinander. Dabei legen wir grossen Wert auf einen starken Zusammenhalt im Team, Nachhaltigkeit und flache Hierarchien. Sie auch? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Bademeister in der Tamina Therme

Arbeiten,

wo andere sich entspannen

Möchten Sie zum Team der Tamina Therme gehören? Dann informieren Sie sich jetzt über aktuelle Stellenangebote.

ZU DEN OFFENEN STELLEN

Eine Kosmetikerin sortiert die Pflegeprodukte im Babor Shop der Tamina Therme.
Eigenverantwortung
  • Wir übernehmen die Verantwortung für eine offene, respektvolle und ehrliche Kommunikation.
  • Konflikte werden nicht ausgestanden, sondern schnell gelöst.
  • Wir anerkennen die gegenseitige Arbeit teamübergreifend und wertfrei.
  • Wir begegnen uns auf Augenhöhe und leben ein positives Miteinander.
  • Wir bringen unsere Kompetenz und Erfahrung proaktiv ein und leisten so täglich einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg.
  • Wir vertrauen unseren Kolleginnen und Kollegen sowie Vorgesetzten und setzen eigenverantwortlich auf Teamwork, denn «teamwork is the dreamwork».
Innovation
  • Unsere nachhaltigste Innovation ist die hohe Kundenzufriedenheit der Gäste.
  • Wir tragen bei jedem Gästekontakt dazu bei, dass aus dem Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis wird.
  • Wir fördern und fordern unsere Mitarbeitenden und legen damit den Grundstein für Innovation und Entwicklung.
  • Unser Streben nach Innovation basiert auf einer soliden Planung und Analyse.
  • Wir motivieren uns gegenseitig, neue Gestaltungsspielräume auszuloten und veraltete Prozesse zu optimieren.
  • Wir sind uns unserer Stärken bewusst und leben diese täglich.
Exzellenz
  • Unsere Mission ist geprägt von einem herausragenden Service für unsere Gäste.
  • Das Kundenerlebnis steht im Mittelpunkt unseres Tuns.
  • Wir ziehen alle am gleichen Strang und schieben keine Arbeiten weiter.
  • Führungskräfte setzen klare Leitplanken und Rahmenbedingungen für ihre Teams und legen damit ein Fundament der Sicherheit und Stabilität.
  • Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sowie unserer Kolleginnen und Kollegen und lernen daraus.
Achtsamkeit
  • Wir sind achtsam mit uns selber sowie unseren Kolleginnen und Kollegen.
  • Wir streben nach innerer Zufriedenheit und sind uns der Stärken und Schwächen unserer Mitmenschen bewusst.
  • Wir akzeptieren die Meinung der anderen und leben eine ehrliche Feedback-Kultur.
  • Wir achten darauf, gute Leistungen zu honorieren, und feiern Erfolge als Team.
  • Wir bieten uns gegenseitig Rückhalt bei Unsicherheiten und schwierigen Situationen.
  • Unsere Konzentration und unser Fokus liegen beim Wohlbefinden unserer Gäste.

Benefits

in der Tamina Therme

Anstellungsbedingungen, Lohn und Ferien

Personalentwicklung

Mitarbeiterbenefits und Vergünstigungen

Kontakt

Human Resources

Gregor Simmen
Gregor Simmen

Leiter Administration und HR
Telefon: +41 (0)81 303 27 52
gregor.simmen@taminatherme.ch

Claudia Kalt
CLAUDIA KALT

HR-Sachbearbeiterin
Telefon: +41 (0)81 303 27 87
claudia.kalt@taminatherme.ch