Café Therme

365 days of indulgence

Visitors to the Tamina Therme mingle with walkers, while friends meeting for a chat sit down next to mobile office workers making use of the Wi-fi. Whether you are looking for a quiet spot to read or work, or you just want to have a friendly conversation with someone you like, you are sure to find your new favourite place at Café Therme. Would you like a tasty snack, some healthy refreshment, a warm lunch or an energy-boosting breakfast? The choice is yours.

Some highlights from our menu:

  • The home-made Bircher muesli made from quinoa and carrot with cranberry granola or seasonal fruit ensures the perfect start to your day or offers an energy boost when your reserves are running low.
  • Our freshly blended smoothies will brighten up your day and are the perfect vitamin hit for both body and soul.
  • A delicious glass of Weissburgunder wine from the Buendner Herrschaft tastes even better along with our aperitif platter of hummus, olives, Salsiz dried sausage and cheese.

In spring, summer and autumn, the sun warms the terrace, making it the perfect spot to relax a while. With a sparkling aperitif or a delicious breakfast coupled with the view of the Graubünden mountain panorama, hours are sure to slip by like minutes.

Opening hours
daily8 a.m. to 9 p.m.
friday8 a.m. tp 10 p.m.

Café Therme

365 Tage, nach Herzenslust geniessen

Hier treffen Thermengäste auf Spaziergänger und Kaffeeklatschfrauen auf W-Lan suchende Arbeitshungrige. Egal, ob Sie einen ruhigen Lese- oder Arbeitsmoment für sich brauchen oder Ihnen nach einem geselligen Gespräch mit einem lieben Menschen ist – im Café Therme findet jeder und jede seinen Lieblingsplatz. Steht Ihnen das Bedürfnis nach einem schmackhaften Snack, einer gesunden Erfrischung, einem warmen Lunch oder eher einem vitalen Frühstück? Sie haben die Wahl.

Unsere Angebots-Highlights:

  • Das hausgemachte Birchermüesli aus Quinoa und Karotte mit Cranberry-Granola oder saisonalen Früchten sorgt für den perfekten Start in den Tag oder für einen vitalen Energieschub zwischendurch.
  • Die frisch gemixten Smooties machen Ihren Tag bunter und sind der ideale Vitaminlieferant für Körper und Geist.
  • Mit unserer Apéro Platte aus Hummus, Oliven, Salsiz und Käse mundet ein feines Glas Weissburgunder aus der Bündner Herrschaft noch besser.
Öffnungszeiten
Täglich08.00 - 21.00 Uhr
Freitag08.00 - 22.00 Uhr

NEU: Bistro-Lounge Hermitage

Exklusiv für unsere Saunagäste

Da Saunieren an sich schon gesund ist, ist die Kombination mit vitalem Essen und Trinken umso wertvoller. Ebenfalls weil der Körper bei einem Saunabesuch durch das Schwitzen viel Flüssigkeit und Salz verliert. Vor und auch nach der Sauna sollten Sie Ihrem Körper nur leichte Kost gönnen. 

Unser gesundes Sortiment fokussiert sich auf diese Aspekte. Die frischen Brühen gehen exakt auf die Flüssigkeitszufuhr ein und sind leicht, wie auch bekömmlich. Salat und Birchermüesli versorgen Ihren Körper mit Vitaminen ohne ein Völlegefühl zu hinterlassen. Unser Sortiment zeichnet sich durch hausgemachte, gesunde Gerichte und frische Produkte aus. Das Zusammenspiel aus Gesundheit und Leckerei versprechen Ihnen Genussmomente in der Bistro-Lounge Hermitage.