Augenbrauenkorrektur in der Tamina Therme

Beauty-Extras

Because it makes you beautiful.

Inner and outer beauty gives us greater presence and deepens our sense of wellbeing. Feel beautiful with indulgent beauty treatments and hand-picked products. Every day, at every opportunity. Because beauty is something deeply personal.

The beauty extras can be booked individually or as an additional highlight to complement your facial treatment.

Eyebrow tinting

Eyebrow tinting

Make the most of your face shape and give your eyebrows a new expression.

DURATION: 20 minutes

Price per person: CHF 38.00

Eyebrow shaping

Eyebrow shaping

The right eyebrow form provides a flattering framework for your face. Let us advise you.

DURATION: 25 minutes

Price per person: CHF 38.00

Eyelash tinting

Eyelash tinting

Give your eyes a new look with attractive, dark eyelashes.

DURATION: 20 minutes

Price per person: CHF 38.00

Make-up

Make-up

Natural, fresh, effective – experience the Babor make-up technique and the range of Face Design products which are also nourishing for the skin.

DURATION: 30 minutes

Price per person: CHF 78.00

Hair removal face (full)

Hair removal face (full)

Our hair-removal treatments are carried out using warm wax. Wax is particularly suitable for gently and effectively removing unwanted hair. This method is suitable for all areas of the body, including the particularly sensitive skin on the face.

DURATION: 20 minutes

Price per person: CHF 45.00

Hair removal upper lip

Hair removal upper lip

Our hair-removal treatments are carried out using warm wax. Wax is particularly suitable for gently and effectively removing unwanted hair. This method is suitable for all areas of the body, including the particularly sensitive skin on the face.

DURATION: 20 minutes

Price per person: CHF 35.00

Hair removal legs (full)

Hair removal legs (full)

Our hair-removal treatments are carried out using warm wax. Wax is particularly suitable for gently and effectively removing unwanted hair. This method is suitable for all areas of the body, including the particularly sensitive skin on the face.

DURATION: 60 minutes

Price per person: CHF 90.00

Hair removal legs (half)

Hair removal legs (half)

Our hair-removal treatments are carried out using warm wax. Wax is particularly suitable for gently and effectively removing unwanted hair. This method is suitable for all areas of the body, including the particularly sensitive skin on the face.

DURATION: 30 minutes

Price per person: CHF 70.00

Hair removal bikini area

Hair removal bikini area

Our hair-removal treatments are carried out using warm wax. Wax is particularly suitable for gently and effectively removing unwanted hair. This method is suitable for all areas of the body, including the particularly sensitive skin on the face.

DURATION: 30 minutes

Price per person: CHF 70.00

Hair removal back

Hair removal back

Our hair-removal treatments are carried out using warm wax. Wax is particularly suitable for gently and effectively removing unwanted hair. This method is suitable for all areas of the body, including the particularly sensitive skin on the face.

DURATION: 30 minutes

Price per person: CHF 65.00

Hair removal armpits

Hair removal armpits

Our hair-removal treatments are carried out using warm wax. Wax is particularly suitable for gently and effectively removing unwanted hair. This method is suitable for all areas of the body, including the particularly sensitive skin on the face.

DURATION: 20 minutes

Price per person: CHF 40.00

Hair removal arms

Hair removal arms

Our hair-removal treatments are carried out using warm wax. Wax is particularly suitable for gently and effectively removing unwanted hair. This method is suitable for all areas of the body, including the particularly sensitive skin on the face.

DURATION: 30 minutes

Price per person: CHF 70.00

Hair removal chest

Hair removal chest

Our hair-removal treatments are carried out using warm wax. Wax is particularly suitable for gently and effectively removing unwanted hair. This method is suitable for all areas of the body, including the particularly sensitive skin on the face.

DURATION: 45 minutes

Price per person: CHF 80.00

Derma Visualizer-Hautanalyse

Derma Visualizer-Hautanalyse

Diesen Herbst offerieren wir Ihnen eine kostenlose Hautdiagnose inklusive Pflegeberatung im Wert von CHF 70.–. Lernen Sie Ihre Haut kennen und schützen – mit der Hightech-Hautanalyse von BABOR.

Der BABOR Derma Visualizer zeigt, wie Ihre Haut in der Tiefe aussieht. Die hochauflösende Kamera mit 80-fachem Zoom ermöglicht stark vergrößerte Bilddarstellungen. Zudem analysiert dieses Hightech-Hautanalysegerät Ihren aktuellen Hautzustand.

DAUER: 30 Minuten > kostenlos

Augenbrauenkorrektur in der Tamina Therme

Beauty-Extras

Weil es mich schön macht.

Innere und äußere Schönheit belebt unsere Ausstrahlung und stärkt das Wohlbefinden. Fühlen Sie sich schön mit verwöhnenden Beauty-Treatments und auserwählten Produkten. Jeden Tag, bei jeder Gelegenheit. Weil Schönheit etwas ganz Persönliches ist.

Die Beauty-Extras können Sie als Highlight zu Ihrer Gesichtsbehandlung dazu buchen.

Brauen färben

Brauen färben

Unterstreichen Sie Ihren Typ und verleihen Sie Ihren Augenbrauen neuen Ausdruck.

DAUER: 20 Minuten

Preis pro Person: CHF 38.00

Brauen korrigieren

Brauen korrigieren

Die richtige Form der Augenbrauen schmeichelt Ihrem Gesicht. Lassen Sie sich beraten.

DAUER: 20 Minuten

Preis pro Person: CHF 38.00

Wimpern färben

Wimpern färben

Verleihen Sie Ihrem Augenaufschlag neue Wirkung mit schönen, dunklen Wimpern.

DAUER: 20 Minuten

Preis pro Person: CHF 38.00

Tages-Make-up

Tages-Make-up

Natürlich, frisch und wirkungsvoll – erleben Sie die BABOR-Schminktechnik mit den pflegenden Face-Design-Produkten.

DAUER: 30 Minuten

Preis pro Person: CHF 78.00

Haarentfernung Gesicht (komplett)

Haarentfernung Gesicht (komplett)

Unsere Haarentfernungen werden mit Warmwachs durchgeführt. Wachs eignet sich besonders für eine schonende und wirkungsvolle Entfernung unerwünschter Haare. Diese Methode ist für alle Körperstellen geeignet, auch für die besonders empfindliche Gesichtshaut.

DAUER: 20 Minuten

Preis pro Person: CHF 45.00

Haarentfernung Oberlippe

Haarentfernung Oberlippe

Unsere Haarentfernungen werden mit Warmwachs durchgeführt. Wachs eignet sich besonders für eine schonende und wirkungsvolle Entfernung unerwünschter Haare. Diese Methode ist für alle Körperstellen geeignet, auch für die besonders empfindliche Gesichtshaut.

DAUER: 20 Minuten

Preis pro Person: CHF 35.00

Haarentfernung Beine (ganz)

Haarentfernung Beine (ganz)

Unsere Haarentfernungen werden mit Warmwachs durchgeführt. Wachs eignet sich besonders für eine schonende und wirkungsvolle Entfernung unerwünschter Haare. Diese Methode ist für alle Körperstellen geeignet, auch für die besonders empfindliche Gesichtshaut.

DAUER: 60 Minuten

Preis pro Person: CHF 90.00

Haarentfernung Beine (halb)

Haarentfernung Beine (halb)

Unsere Haarentfernungen werden mit Warmwachs durchgeführt. Wachs eignet sich besonders für eine schonende und wirkungsvolle Entfernung unerwünschter Haare. Diese Methode ist für alle Körperstellen geeignet, auch für die besonders empfindliche Gesichtshaut.

DAUER: 30 Minuten

Preis pro Person: CHF 70.00

Haarentfernung Bikinizone

Haarentfernung Bikinizone

Unsere Haarentfernungen werden mit Warmwachs durchgeführt. Wachs eignet sich besonders für eine schonende und wirkungsvolle Entfernung unerwünschter Haare. Diese Methode ist für alle Körperstellen geeignet, auch für die besonders empfindliche Gesichtshaut.

DAUER: 30 Minuten

Preis pro Person: CHF 70.00

Haarentfernung Rücken

Haarentfernung Rücken

Unsere Haarentfernungen werden mit Warmwachs durchgeführt. Wachs eignet sich besonders für eine schonende und wirkungsvolle Entfernung unerwünschter Haare. Diese Methode ist für alle Körperstellen geeignet, auch für die besonders empfindliche Gesichtshaut.

DAUER: 30 Minuten

Preis pro Person: CHF 65.00

Haarentfernung Achseln

Haarentfernung Achseln

Unsere Haarentfernungen werden mit Warmwachs durchgeführt. Wachs eignet sich besonders für eine schonende und wirkungsvolle Entfernung unerwünschter Haare. Diese Methode ist für alle Körperstellen geeignet, auch für die besonders empfindliche Gesichtshaut.

DAUER: 20 Minuten

Preis pro Person: CHF 40.00

Haarentfernung Arme

Haarentfernung Arme

Unsere Haarentfernungen werden mit Warmwachs durchgeführt. Wachs eignet sich besonders für eine schonende und wirkungsvolle Entfernung unerwünschter Haare. Diese Methode ist für alle Körperstellen geeignet, auch für die besonders empfindliche Gesichtshaut.

DAUER: 30 Minuten

Preis pro Person: CHF 70.00

Haarentfernung Brust

Haarentfernung Brust

Unsere Haarentfernungen werden mit Warmwachs durchgeführt. Wachs eignet sich besonders für eine schonende und wirkungsvolle Entfernung unerwünschter Haare. Diese Methode ist für alle Körperstellen geeignet, auch für die besonders empfindliche Gesichtshaut.

DAUER: 45 Minuten

Preis pro Person: CHF 80.00

Kostenlose Hautanalyse

Kostenlose Hautanalyse

Diesen Herbst offerieren wir Ihnen eine kostenlose Hautdiagnose inklusive Pflegeberatung im Wert von CHF 70.–. Lernen Sie Ihre Haut kennen und schützen – mit der Hightech-Hautanalyse von BABOR.

Der BABOR Derma Visualizer zeigt, wie Ihre Haut in der Tiefe aussieht. Die hochauflösende Kamera mit 80-fachem Zoom ermöglicht stark vergrößerte Bilddarstellungen. Zudem analysiert dieses Hightech-Hautanalysegerät Ihren aktuellen Hautzustand.

DAUER: 30 Minuten > kostenlos