Sommer in der Tamina Therme

Neue Angebote für Wellnessfans, Badebegeisterte und Bergliebhaber

Mit der Revision im Juni rüstet sich die Tamina Therme für den Sommer und hält attraktive Angebote bereit: Bei Buchung einer Behandlung verschenkt die Therme einen 4 Stunden-Eintritt ins Thermalheilbad. Mit dem Abo «Ragazer Sommertrio» können Badebegeisterte neben dem Baden im Freibad Giessenpark oder der Tamina Therme auch die Pizolbahnen nutzen.

Die Liegewiese im Aussenbereich der Tamina Therme lädt nach dem Baden zum Verweilen an der Sonne ein.

Alljährliche Revision
Alle Jahre wieder schliesst die Tamina Therme ganz kurz ihre Tore. Das öffentliche Thermalheilbad bleibt von Montag, 13. Juni bis und mit Freitag, 17. Juni 2016 geschlossen. Das Café Therme und der Shop La Butia sind von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Tamina Wellness Sommerspecial
Bei Buchung einer Tamina Wellness-Behandlung erhalten Gäste einen 4 Stunden-Eintritt ins Thermalheilbad geschenkt.  Die Liegestühle stehen bereit – ob vor oder nach einer Massage, haki®- oder Beauty-Behandlung. Das Angebot ist gültig von Montag bis Freitag, 1. Juni bis 31. August 2016.

«Ragazer Sommertrio»
Das Angebot «Ragazer Sommertrio» bietet eine grosse Auswahl an wetterunabhängigen und abwechslungsreichen Sommeraktivitäten. Mit dem Trio haben Badebegeisterte unlimitierten Zutritt zum Freibad Giessenpark und zur Thermalwasserwelt der Tamina Therme. Für Bergliebhaber ist auch die Benutzung der Pizolbahnen inbegriffen. Das Abo ist vom 14. Mai bis 23. Oktober 2016 gültig und an der Giessenpark-Kasse erhältlich.

Alle Informationen zu den Sommerangeboten unter: www.taminatherme.ch/sommer