HydraFacial MD®

HydraFacial MD® ist die innovative Hightechbehandlung aus den USA zur Hauterneuerung. Die ultimative Gesundheits- und Feuchtigkeitspflege für Ihre Haut.

Jeder Tag in unserem Leben hinterlässt Spuren auf unserer Haut. Daher verrät sie vieles über uns: Ob es uns gut geht, ob wir auf uns achten, oder welchen Stressbelastungen wir ausgesetzt sind. Zusätzlich wird unsere Haut durch freie Radikale belastet, die durch negative Einflüsse wie Umweltverschmutzung und UV-Strahlung freigesetzt werden. Diese instabilen Moleküle schädigen das Collagen und Elastin, die vitalen Zellen der Haut. Die Folgen sind Pigmentstörungen, Falten oder Hautkrankheiten.

Nach dem Prinzip der Hydra-Dermabrasion werden lose Hautschüppchen und Unreinheiten besonders schonend und dennoch deutlich gründlicher entfernt als mit oberflächlichen Peelings oder manueller Reinigung. Falten werden geglättet und Hyperpigmentierungen aufgehellt.

Folgende Behandlungen stehen zur Verfügung: HydraFacial MD® Basic für die jugendliche Problemhaut, HydraFacial MD® Professional für die Hauterneuerung ab 30, HydraFacial MD® Deluxe für die anspruchsvolle Haut ab 40.