Amtierende Sauna-Aufguss-Weltmeister zu Gast

Sauna-Stars-Abend in der Tamina Therme

Am 24. November 2016 sind die amtierenden Weltmeister im Team-Sauna-Aufguss zu Gast in der Tamina Therme. In beeindruckenden Aufgüssen kombinieren sie unterschiedliche Wedeltechniken, Düfte, Licht, Musik und Verkleidung zu einer Aufguss-Show.

Zbyzek, Iza und Lukasz - diese drei Namen stehen für hochstehende Aufguss-Kunst aus Polen. An einem Sauna-Stars-Abend zeigen sie ihr Können in der Tamina Therme.

Die Tamina Therme ist nicht nur in der Schweizer Saunaszene bekannt für die Kompetenz ihrer Saunameister. Bereits vier Mal führte die Therme die Schweizer Meisterschaft durch. Sie stellt aktuell die Schweizer Meister im Einzel- sowie im Team-Aufguss.

Sauna Stars
Das Team der Therme lädt am 24. November befreundete Gast-Aufgiesser aus Polen zum Sauna-Stars-Abend nach Bad Ragaz ein. Darunter die zwei amtierenden Weltmeister im Team-Aufguss: Iza und Lukasz. Unterstützt werden Sie von Zbyzek. Seit über vier Jahren arbeiten die sympathischen Aufgiesser zusammen und perfektionieren ihre unterschiedlichen Wedeltechniken. Die drei «Sauna-Stars» verstehen es, Sie mit ihren Aufgüssen, den schönen Kostümen und professionellen Wedeltechniken in die Welt der polnischen Tradition zu entführen. Die Gäste erwartet ein vielseitiges Programm mit grandiosen Showaufgüssen und deftigen, traditionellen Snacks aus dem sechstgrössten Land der Europäischen Union.

Der Abend beginnt um 18:00 Uhr. Das Sauna-Stars-Package für CHF 68.00 pro Person beinhaltet den Sauna-Abend inklusive Aufgussprogramm, 1 Begrüssungsgetränk, 1 Getränk nach Wahl und eine polnische Zwischenverpflegung. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Um frühzeitige Anmeldung persönlich am Empfang, per E-Mail an info@taminatherme.ch oder unter Telefon 081 303 27 40 wird gebeten.